Radeberger SV gewinnt Trikotsatz aus diesjährigem Osterquiz

Mo, 19.06.2017 - 10:00

Für die C-Juniorinnen des Radeberger SV Frauen- und Mädchenfußball hat sich die Teilnahme gelohnt

Bei unserem diesjährigen Osterquiz im April, erhielten die Teilnehmer auf unserer Facebook-Fanpage die Möglichkeit einen Trikotsatz für ihren regionalen Verein zu gewinnen.

Dabei mussten die Teilnehmer über die Hälfte der gestellten Fragen richtig beantworten, um in den Lostopf für den heiß begehrten Trikotsatz zu kommen.

Per Zufallsverfahren wurde anschließend der glückliche Gewinner gezogen. Dieser benannte uns seinen ausgewählten Verein, mit dem wir die Umsetzung besprochen haben.

Wir freuen uns über das positive Feedback und beglückwünschen die C-Juniorinnen des Radeberger SV Frauen- und Mädchenfußball zum neuen Trikotsatz.